Annemarie Stehli


aktuelle Kapazitäten

Hey :) leider kann ich keine Betreuungen in Göttingen mehr annehmen, weil es im April 2024 für mich nach Berlin geht. 

Über mich

Hallo ich bin Annemarie Stehli,

 

2015 begann ich meine Ausbildung zur Hebamme hier in Göttingen und habe auch in der Zeit nach der Ausbildung  im Kreißsaal der Universitätsklinik und später im Kreißsaal Höxter gearbeitet. 

Nun begleite  und unterstütze ich als Teil der Hebammengemeinschaft Familien* ganzheitlich während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Besonders wichtig ist es mir dich in deinen selbstbestimmten Entscheidungen zu bestärken und dich bestmöglich zu informieren.  

 

Seit 2023 biete ich auch Geburtsvorbereitende Akupunktur an.

 

Ich freue mich Dich/Euch kennen zu lernen und in dieser besonderen Zeit zu begleiten!

 

Annemarie :)

 


Kontakt

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich melde mich innerhalb einer Woche zurück und wir können einen Termin zum Erstgespräch vereinbaren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.