Maxie Schwindt

Aktuelle Kapazitäten

ab Januar 2024

Das bedeutet dein Geburtstermin ist im Januar oder später.

Durch Urlaub werden die Ersttermine ab September vergeben. Anmelden geht ab jetzt.


Über mich

Ich heiße Maxie Schwindt und bin seit 2012 als Hebamme tätig.

 

Meine Ausbildung habe ich hier in Göttingen absolviert. Im Jahr 2012 war ich als freiberufliche Hebamme in Hamburg tätig, wo ich gemeinsam mit zwei Kolleginnen eine Hebammenpraxis gründete.

 2015 bin ich Teil der Hebammengemeinschaft Göttingen geworden und führe das Angebot für Göttingen weiter fort.

Sehr am Herzen liegt mir die ganzheitliche Betreuung der Familie, deshalb ist mir ein guter und langer Kontakt vor der Geburt sehr wichtig.

 

Maxie Schwindt


Kontakt

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich melde mich innerhalb einer Woche zurück und wir können einen Termin zum Erstgespräch vereinbaren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.