Franziska Zellfelder

Aktuelle Kapazitäten

ab Januar 2022

Das bedeutet dein Entbindungstermin ist im Januar oder später.


Über mich

Hallo, ich bin Franziska Zellfelder und arbeite als freiberufliche Hebamme. 

 

Derzeit wohne und arbeite ich noch in Berlin und ziehe zum 01. Mai 2021 nach Göttingen um. Ich freue mich sehr, schon bald in Göttingen arbeite und wohnen zu dürfen.

 

Ich habe etwas länger gebraucht bis ich wusste, dass ich Hebamme werden möchte und zunächst etwas anderes studiert. Zum Glück habe ich mich noch einmal neu orientiert und dann 2015-2018 meine Ausbildung zur Hebamme in Berlin absolviert. Seit dem macht es mir sehr viel Freude freiberuflich zu arbeiten und Familien* auf ihrem ganz eigenen Weg durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein Stück begleiten zu dürfen.


Kontakt

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich melde mich innerhalb einer Woche zurück und

wir können einen Termin zum Erstgespräch vereinbaren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.