Elsbe Hinrichs

Aktuelle Kapazitäten

ab Oktober 2024 


Das bedeutet dein Geburtstermin ist im Oktober oder später.


Über mich

Hallo ich bin Elsbe.
Seit 2012 bin ich in Göttingen als freiberufliche Hebamme tätig.

Zurzeit begleite ich Familien* in der Schwangerschaft und im ersten Lebensjahr.

Auf eurem ganz eigenen Weg möchte ich euch mit Freude, Wissen und Erfahrung begleiten. 
Es ist mir wichtig, eure Intuition und euer Selbstvertrauen zu stärken.

Ich freue mich auf Euch!

Elsbe

..........................................................................................................................................................................................................................

 

Ich betreue Familien* im Stadtgebiet Göttingen, da ich versuche viel mit dem Rad zu erreichen.

(Geismar, Südstadt, Innenstadt, Nordstadt, Oststadt, Weststadt, Grone, Weende)


Kontakt

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich melde mich innerhalb einer Woche zurück und wir können einen Termin zum Erstgespräch vereinbaren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.