Nele Ehrhardt

Aktuelle Kapazitäten

ab Januar 2022

Das bedeutet dein Entbindungstermin ist im Januar 2022 oder später.


Über mich

Hallo, ich bin Nele Ehrhardt und seit 2017 Hebamme.

 

Ich bin direkt nach meiner Ausbildung hier in Göttingen in die außerklinische Geburtshilfe gestartet. Bis zur Geburt meines Sohnes 2020 habe ich Geburtshaus- sowie Hausgeburten begleitet. Aus dieser Erfahrung heraus weiß ich, wie wichtig eine rundum Betreuung durch eine Hebamme ab der Frühschwangerschaft ist. Aktuell biete ich keine Geburtshilfe an, freue mich aber euch und eure Famillie in der Schwangerschaft, im Wochenbett und in meinen Geburtsvorbereitungskursen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Jede Schwangerschaft und Geburt verläuft anders, daher ist mir eine individulle Betreuung in dieser so einzigartigen Zeit sehr wichtig. Auch in meinen Kursen möchte ich euch stärken und auf eine selbstbestimmte Geburt sowie das Wochenbett vorbereiten.


kontakt

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich melde mich innerhalb einer Woche zurück und

wir können einen Termin zum Erstgespräch vereinbaren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.