Maxie Schwindt

Über mich


Ich heiße Maxie Schwindt und bin seit 2012 als Hebamme tätig. Meine Ausbildung habe ich hier in Göttingen absolviert. Im Jahr 2012 war ich als freiberufliche Hebamme in Hamburg tätig, wo ich gemeinsam mit zwei Kolleginnen eine Hebammenpraxis gründete.

 

Seit 2015 arbeite ich nun in der Hebammengemeinschaft Göttingen mit meinen Kolleginnen Sina Seidel und Julia Brömsen zusammen.

 

Schon vor meiner Ausbildung zur Hebamme war ich als Stillberaterin tätig, was mir und den Familien auch heute in meiner Arbeit in der Wochenbettbetreuung zugutekommt.

 

Sehr am Herzen liegt mir die ganzheitliche Betreuung der Familie, deshalb ist mir ein guter und langer Kontakt vor der Geburt sehr wichtig.

 

Maxie Schwindt

Meine Angebote


- Feststellung der Schwangerschaft

- Ausstellen des Mutterpasses

- Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen

- Individuelle Geburtsvorbereitung

- Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

- Vorbereitung auf die Stillzeit

- Kinesiotaping

- Wochenbettbetreuung (auch ambulant)

- Beratung während der gesamten Stillzeit

- Beikostberatung

- Geburtsvorbereitungskurse

- Rückbildungskurse

Falls Ihnen mein Angebot gefällt, können sie mich gern telefonisch (kein WhatApp, keine SMS) unter der Telefonnummer 0175 - 8328126 erreichen.

Kontakt


Maxie Schwindt

Telefon: 0175 - 832 812 6 (kein WhatsApp/keine SMS)

E-Mail: maxietheo@web.de