Julia Brömsen

Über mich


Hallo... ich möchte mich euch kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Julia Brömsen. Ich bin verheiratet , habe drei Kinder und bin in Göttingen geboren und geblieben...

 

Meine Ausbildung habe ich von 1999 - 2002 an der UFK in Göttingen absolviert. Danach bin ich dort geblieben bis 2012. Seit Ende 2002 bin ich auch freiberuflich tätig und seit Januar 2017 arbeite ich im Krankenhaus Neu Bethlehem.

 

Meine eigenen Schwangerschaften, Geburten und Wochenbetten waren die besten Fortbildungen für diesen Beruf und haben mir gezeigt wie individuell Kinder und Frauen sind . Daher ist es wichtig in dieser besonderen Zeit eine vertraute Hebamme bei sich zu haben.

"Ich trage dich 9 Monate in meinem Bauch,

 2 Jahre auf meinem Arm und

 ein Leben lang in meinem Herzen."


Ich möchte euch beratend zur Seite stehen, euch Tips geben und mit euch für euch einen guten Weg finden!

 

Ich habe eine Akupunktur-Ausbildung, eine Taping-Ausbildung und kenne mich mit Homöopathie aus.

 

Seit ich im Neu Bethlehem arbeite, kann ich auch vereinzelt Frauen vor, während und nach der Geburt betreuen. Ansonsten bin ich für euch zur Vorsorge , Hilfe bei Beschwerden und im Wochenbett da.

 

Wenn ihr wollt dann können wir und ja mal kennenlernen...

 

Ich würde mich freuen!

 

Bis bald

Julia Brömsen

Kontakt


Julia Brömsen

Telefon: 0160 - 944 518 31